0
Büro-Hunde
0
Techniker
0
Spezialisten
0
Du?!

An dieser Stelle informieren wir über aktuelle Stellenangebote unseres Unternehmens. Starte mit uns in eine interessante und erfolgreiche Zukunft und werde Teil unseres tollen Teams. Wir bieten eine gründliche Ausbildung, angenehmes Betriebsklima und einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir kommunizieren Entscheidungen offen und diskutieren gemeinsam. Unsere Mitarbeiter sind an Entscheidungsprozessen beteiligt. Zu uns kommt man gut mit ÖPNV, PKW oder Fahrrad. Parkplätze, Stellplätze und Ladestation für eBikes sind vorhanden. Derzeit läuft bei uns Aktion: Jobrad/Business-Bike. Sport machen wir gerne auch mal gemeinsam. Umzug? Wohnungssuche? Wir helfen beim Transport & Einräumen – auch finanziell! Zu guter Letzt: Getränke & Snacks sind bei uns im Bistro for free.

Deine Unterlagen sendest Du bitte an bewerbung@wille-gmbh.de. Das geht schneller und ist gut für die Umwelt und so können wir Dir auch ein zeitnahes Feedback zukommen lassen.

 

Wir freuen uns auf Sie. dich. uns.